Skurriler Höschen-Look

„Crown“-Star Emma Corrin „unten ohne“ in Venedig

Society International
05.09.2023 14:49

Nanu, hat da jemand seine Hose vergessen? Diesen Eindruck erweckt zumindest das Outfit von „The Crown“-Star Emma Corrin in Venedig.

Als Lady Diana verzauberte Emma Corrin die Zuschauer der Netflix-Serie „The Crown“. Seit ihrem Serien-Erfolg ist die 27-Jährige gern gesehener Gast auf dem roten Teppich - nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien, sondern gerade auch in Venedig. Dort besuchte die Schauspielerin dieser Tage ein Fashion-Event der Marke Miu Miu.

Corrin „unten ohne“ 
Der Look, den Corrin dafür ausgewählt hatte, hätte nicht auffälliger sein können: Die Serien-Darstellerin kam nämlich „unten ohne“ nur in einer grünen Wollunterhose, die zur Strickjacke passte, sowie einer schwarzen Strumpfhose.

Durchaus etwas gewöhnungsbedürftig: Emma Corrin im „Unten ohne“-Look in Venedig (Bild: www.viennareport.at)
Durchaus etwas gewöhnungsbedürftig: Emma Corrin im „Unten ohne“-Look in Venedig
Emma Corrin trug bei einem Mode-Event der Marke Miu Miu lediglich einen „Liebestöter“. (Bild: www.viennareport.at)
Emma Corrin trug bei einem Mode-Event der Marke Miu Miu lediglich einen „Liebestöter“.

Das Ganze sah tatsächlich ein bisschen nach „Hose vergessen“ aus, ist aber der neueste Trend. Nicht nur die Marke Miu Miu setzt aktuell auf den doch etwas gewöhnungsbedürftigen Look, auch Designerin Victoria Beckham präsentierte unlängst in einer Vorschau ihre Models im „Liebestöter“-Look. 

Auch Glamour-„Liebestöter“ bei Miu Miu
Es muss allerdings nicht immer Strick sein, wie Corrin und Miu Miu Anfang des Jahres bewiesen. Bei der Show des Modehauses in Paris lief die Schauspielerin nämlich über den Laufsteg - und das ausgerechnet in einem Glitzerhöschen, das zu einem schlichten Rollkragenpulli kombiniert wurde.

Der Look liegt im Trend - und ist auch in der Glitzer-Variante erhältlich. (Bild: CAMERA PRESS / Camera Press / picturedesk.com)
Der Look liegt im Trend - und ist auch in der Glitzer-Variante erhältlich.

Eins scheint für diesen Herbst und Winter also schon mal fix: Allzu schnell ins Frieren darf man nicht kommen, sollte man diesen Trend mitmachen wollen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele