„Ein Witz, oder?“

Victoria Beckham: Spott für „Liebestöter“-Höschen

Star-Style
12.06.2023 08:00

Auf Social Media hat Victoria Beckham jetzt einen kleinen Ausblick auf ihre neue Kollektion für das Frühjahr 2024 veröffentlicht. Doch statt Will-ich-haben-Jauchzern gab es für die Stücke von ihren Fans nur Spott und Hohn.

Sich als Designer Jahr für Jahr, Saison um Saison die neuesten, hippen Kreationen einfallen zu lassen, ist sicher nicht immer einfach. Doch mit ihren Entwürfen für das Frühjahr 2024, die es bereits ab dem Herbst zu kaufen geben wird, hat Victoria Beckham wohl eher nicht den Geschmack ihrer Fans getroffen.

„Liebestöter“-Höschen als neuer Trend
Zu den neuesten Designs des ehemaligen „Spice Girls“, das für ihren minimalistischen Stil bekannt ist, zählen nämlich neben Oversized-Jeanshemden, schicken Seidenkleidern und bürotauglichen Hosenanzügen auch Stickpullis mit Zopfmuster und passende Strick-Unterhöschen etwa in Dunkelblau oder Creme.

Und die sollen, geht es nach der Mode-Ikone, keineswegs beim Skifahren zum Warmhalten unter dem Skianzug getragen werden, sondern als Fashion-Statement zu halterlosen Strümpfen und Sandaletten.

„Das ist ein Witz, oder?“
Wer da jetzt an die „Liebestöter“-Wäsche seiner Großeltern denkt, der ist damit wohl nicht allein. Beim Anblick der doch recht außergewöhnlichen Stücke verfielen die Fans nämlich keineswegs in einen Kaufrausch, sondern straften die Designerin mit Spott und Hohn ab.

„Gestrickte Unterwäsche. Interessant“, kommentierte ein Instagram-User wohl mit einem Stirnrunzeln. Ein anderer konnte es offenbar auch nicht glauben und fragte: „Das ist ein Witz, oder?“ Und noch einer war sich sicher: „Als ob das irgendeine Person bei Verstand tragen würde.“

Wieder ein anderer konnte sich einen kleinen Scherz auf Kosten des neuesten Beckham-Designs nicht verkneifen und schrieb: „Wenn das Mode ist, will ich es nicht haben ... Aber vielleicht möchte es meine Großmutter.“

Beckham als Designerin erfolgreich
2006 machte sich Victoria Beckham mit ihrem eigenen Modedlabel als Designerin selbstständig. Ihre Kreationen zeigt die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham regelmäßig auf den großen Modeschauen in London und Paris. Unter anderem zählen Stars wie Lady Gaga, Herzogin Meghan, Eva Longoria oder Sienna Miller zu den Fans von Victoria Beckhams Mode.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele