5. und 6. November

Superstar Katie Melua verzaubert Wien gleich zweimal

Musik
02.02.2012 09:57
Gleich zweimal verzaubert Superstar Katie Melua Wien. Am 5. und 6. November gastiert sie in der Stadthalle. Ein Abend voller entschleunigter Musik in einer oft zu schnellen Zeit.
(Bild: kmm)

Wenn Katie Melua singt, dann legt sich ihre Stimme wie roter Samt um ihre Umgebung. Und weil man genau diese weiche, zarte, warme Umarmung hin und wieder braucht im Leben, ist die gebürtige Georgierin mit ihrer Musik auch in so viele Wohnzimmer eingezogen – und ihre Alben sind zu absoluten Bestsellern avanciert.

Auch ein besonders harter Junge ist durch Katie ganz zahm geworden. Motorrad-Champion James Toseland hat sich eingebremst, um nun ein entschleunigtes Leben an der Seite der Samtlady zu verbringen. Der 31-Jährige hat seine Karriere an den Nagel gehängt, macht demnächst aus Katie Frau Toseland und will sich sogar selbst ganz der Musik widmen.

Wer weiß, vielleicht stehen die beiden dann auch einmal gemeinsam auf der Bühne. Doch vorerst wandelt die 27-Jährige zumindest beruflich noch auf Solo-Pfaden. Anfang März erscheint ihr fünftes Album mit dem geheimnisvollen Titel "Secret Symphony". Damit wird sie ihren Fans auch wieder live das Herz erwärmen. Die "Krone" holt sie gleich zweimal in die Stadthalle F.

Am 5. und 6. November singt sie in dieser gemütlichen Atmosphäre ihre neuen Songs und große Hits wie "The Closest Thing To Crazy". Tickets gibt es ab 9. Februar unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop (Link in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele