Von wegen Trennung!

Rossdale und Stefani knutschen Gerüchte weg

Adabei
30.01.2012 16:07
Von wegen Trennung! Anstatt die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus, die Ende letzter Woche die Runde machten, zu dementieren, knutschen Gwen Stefani und Gavin Rossdale lieber wie zwei verliebte Teenager im Park. Und zeigen: Wir lassen uns nicht scheiden.

Die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale sei am Ende, der Weg zum Scheidungsanwalt nur noch eine Frage der Zeit, berichtete das "Star"-Magazin Ende letzter Woche. Schuld an der Krise seien die Eskapaden des Ehemanns, der seiner Gattin nicht nur eine uneheliche Tochter, sondern auch eine achtmonatige Affäre mit Courtney Love verschwiegen habe – und damit gehöriges Misstrauen bei der Ex-No-Doubt-Sängerin geschürt habe. Er wiederum soll ein Problem damit haben, dass sie als Designerin nun erfolgreicher sei als er als Musiker. Eine Paartherapie habe nicht den gewünschten Erfolg gebracht, hieß es weiter, die Ehe sei bereits zerbrochen.

Doch anstatt sich über die bösen Gerüchte zu ärgern, haben die beiden angeblich bereits fast Getrennten am Wochenende lieber romantische Stunden genossen. Gemeinsam mit den Söhnen Kingston und Zuma ging's nämlich in den Park zum Angeln. Und während die beiden Buben im Grünen herumtollten, tauschten die Stefani und Rossdale romantische Gesten aus. Und knutschten die bösen Gerüchte einfach weg.

Seit neun Jahren sind Gwen Stefani und Gavin Rossdale mittlerweile verheiratet. Und fast genauso lange kursieren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung. Bislang entpuppten sie sich alle als falsch. Und auch dieses Mal sieht es so aus, als würden uns die beiden mit diesen Bildern eines Besseren belehren…

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele