Ab in den Urlaub

Lugner und sein “Katzi”: Zweite Chance für die Liebe

Adabei
27.12.2011 10:11
Zweite Chance für die Liebe! Sonntagabend 22.05 Uhr am Flughafen Wien: Der Emirates-Flug EK 126 Richtung Malediven (Zwischenstopp Dubai) hebt ab. Mit an Bord: Richard Lugner. Längst sind da die Sorgen vergangener Tage vergessen. Denn der 79-jährige Society-Schreck fliegt (doch) nicht alleine, Freundin "Katzi" ist mit dabei.

"Wenn die Katzi ned mitkommt, dann müss ma unsere Beziehung überdenken", stellte er ihr ein Ultimatum. Warum? Jüngst war ihm die 21-jährige Anastasia Sokol zu selten unterwegs.

Ein Rundumservice auf den Malediven soll alles kitten. "Am 11. Jänner sind wir wieder in Wien. Rechtzeitig zur Premiere von 'Holiday On Ice'", erzählt er zuletzt. Ob Anastasia dann noch immer an seiner Seite sein wird, lässt er bis dahin aber offen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele