Keine Reue

Johansson: “Heirat war meine beste Entscheidung”

Adabei
06.12.2011 16:45
Auch wenn es mit der Liebe zwischen Scarlett Johansson und Ryan Reynolds schlussendlich nicht funktioniert hat, blickt die Aktrice ohne Reue auf ihre Ehe zurück. Ihrem Schauspielkollegen das Jawort zu geben, sei sogar "die beste Sache, die ich jemals gemacht habe", gewesen, räumt Johansson jetzt in einem Interview ein und gesteht, dass sie immer noch an die große Liebe glaube.

Das wunderschöne Zugeständnis an die gemeinsame Zeit mit Ex-Ehemann Ryan Reynolds machte Scarlett Johansson in der Jänner-Ausgabe der "Cosmopolitan". Keine vergeudete Zeit seien die zwei gemeinsamen Jahre gewesen. "Ich glaube fest daran, dass man etwas tun sollte, wenn es sich richtig anfühlt", so die 27-Jährige im Gespräch mit dem Magazin. "Ich glaube fest an meinen Instinkt. Zu heiraten war das Richtige, weil es so selbstverständlich war. Ich bin aus einer Romanze und Liebe herausgewachsen und hatte das Verlangen, mit jemandem eine Zukunft zu haben. Und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich jemanden geheiratet habe, der wirklich die Person war, von der ich gedacht habe, dass sie es ist."

Obwohl die Ehe nicht von Dauer war und sie und Reynolds sich 2010 schließlich trennten, habe sie den Glauben an die Liebe nicht verloren. Doch sei sie sich bewusst, dass "Beziehungen kompliziert" seien, so Johansson weiter. Mittlerweile wisse sie auch, warum die gemeinsame Ehe gescheitert sei. "Verheiratet zu sein ist ein lebendiger, atmender Prozess", sinniert sie. "Ich glaube, ich war mir der Höhen und Tiefen nicht bewusst. Ich war nicht bereit, die Ärmel hochzukrempeln und daran zu arbeiten." Außerdem seien sie als Schauspielerehepaar stets extrem beschäftigt gewesen und hätten deshalb viel Zeit getrennt voneinander verbracht. "Das machte das Ganze sehr schwer", resümierte Johansson.

Nach ihrer fünfmonatigen Liaison mit Kollegen Sean Penn ist die Schauspielerin momentan Single. Vermissen würde sie, "einen Partner und Vertrauten" zu haben, gesteht sie ein. Ihr Ex-Mann Ryan Reynolds hat sein Glück im Moment mit "Gossip Girl" Blake Lively gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele