Krallen ausgefahren

Fürstin Charlene verjagt Alberts Ex-Geliebte

Royals
15.06.2023 12:11

So happy und gelöst hat man Fürstin Charlene jetzt lange nicht gesehen wie am vergangenen Wochenende beim „Treffen der historischen Stätten der Grimaldi“. Insider munkeln, dass dafür nicht nur ihre Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, verantwortlich waren. Die Fürstin soll kurz davor endlich die Krallen ausgefahren haben.

Und Nicole Coste, die ehemalige Geliebte von Fürst Albert, aus dessen Nähe vertrieben haben.

Unwillkommener Gast
Immer wieder tauchte die Mutter von Alberts unehelichem Sohn Alexandre in letzter Zeit bei Events auf, die auch der Fürst besuchte. Ob beim Formel-1-Rennen in Monaco oder der Umweltgala der „Prince Albert Foundation“.

Immer lächelte Coste in die Kameras und postete selbst Fotos ihrer Teilnahme auf Instagram. Und lästerte der „Daily Mail“ zufolge gar über Charlenes schwere Halsnasen-Ohren-Erkrankung. 

Zu einem Reporter soll sie gesagt haben: „Es ist mir egal, was mit ihr los ist. Warum sollte es mich kümmern?“.

Und weiter: „Alles, was ihr passiert ist, ist Karma. Die Menschen in Monaco lieben mich mehr als Charlene.“

Schluss mit der Demütung!
Doch mit solchen Demütigungen ist jetzt Schluss! Berichten zufolge habe Charlene nun durchgegriffen und angeordnet, Alberts Ex-Geliebte bei öffentlichen Events der Fürstenfamilie nicht mehr hereinzulassen. 

Aus Erbfolge ausgeschlossen
Albert lernte die ehemalige Stewardess 1997 auf einem Flug kennen und hatte eine mehrjährige Affäre mit ihr. Laut Coste hätte er immer für den gemeinsamen Sohn, der Alberts zweiten Vornamen trägt, gesorgt.

Albert hat auch eine nicht eheliche Tochter namens Jazmin Grace Grimaldi. Sie ist wie Alexandre aus der monegassischen Erbfolge ausgeschlossen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele