Das Team dankt

Krone Sonne: Unsere Kunden „strahlen“ vor Freude

Krone Sonne
04.06.2023 05:00

 Unsere Photovoltaik-Anlagen haben bereits Hunderten Krone Sonne-Kunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Ruckzuck ist das gegangen. Binnen eines halben Tages war meine KroneMax fix und fertig montiert und seither läuft die PV-Anlage wie am Schnürchen. Die Elektrotechniker, die ihr mir geschickt habt, waren echte Profis. Da hat jeder Handgriff gesessen", schildern der 68-jährige Ex-Fußballer Alfred Pokernus und seine Frau Franziska aus Himberg (NÖ).

Zufriedene Krone Sonne-Kunden Alfred und Franziska Pokernus (Bild: Antal Imre)
Zufriedene Krone Sonne-Kunden Alfred und Franziska Pokernus

Seine Motivation den Strom vom Himmel holen zu lassen: „Für den Klimaschutz etwas zu tun, aber auch seit dem Montagezeitpunkt im Herbst persönlich ein gutes Gefühl zu haben energieunabhängig zu sein.“ Angebot und Kosten-Nutzen-Rechnung hätten eben perfekt gepasst. Das freut natürlich auch uns! Denn das Häuschen der Familie Pokernus ist somit zum kleinen Ökoparadies geworden.

„Alles hat bestens funktioniert und die Installationsfirma war ein Traum“
Das ist bei Gerhard Leeb aus Leobersdorf, ebenfalls in Niederösterreich, nicht anders. Der pensionierte Polizist hatte bei der 5,7-KW-Anlage zugegriffen und diese noch durch einen Speicher erweitert. „Alles hat bestens funktioniert und die Installationsfirma war ein Traum. Seither kann ich mit meiner PV-Anlage sogar meinen kleinen Whirlpool im Garten heizen und alle anderen Elektrogeräte sowieso. Die Anlage schafft alles, und alles surrt verlässlich wie ein Uhrwerk“, gerät dieser Krone Sonne-Kunde geradezu ins Schwärmen.

1500 PV-Anlagen wurden bisher installiert. Die Gesamtleistung beträgt 7227 kWp. Damit konnten bisher 2023,56 Tonnen CO₂ pro Jahr eingespart werden.

Ähnlich glücklich sind auch Hunderte andere Kunden. Ein kleiner Auszug aus dem Feedback freut auch uns: „Das Produkt Krone Sonne ist eine großartige Idee“ oder „das Gesamtpaket hat für uns gepasst“, lauten nur einige der freudigen Meldungen. Ein PV-Abnehmer aus St. Pölten (NÖ) schreibt uns etwa, dass er vor allem mit der Montagefirma sehr zufrieden war - vom Monteur bis zum Elektriker hätten alle top gearbeitet. „Vom sehr professionellen Verlauf und den kurzen Zeitspannen bis zur Komplettabwicklung“ sind wiederum andere sehr begeistert.

Kinderwunsch-Spezialist Dr. Michael Sator ist ebenfalls zufriedener Krone Sonne-Kunde (Bild: Imre Antal)
Kinderwunsch-Spezialist Dr. Michael Sator ist ebenfalls zufriedener Krone Sonne-Kunde

Das bestätigt auch Dr. Michael Sator aus Klosterneuburg, stolzer Photovoltaik-Besitzer seit einer Woche: „Ich bin mit meinen 6,5 KW samt Speicher extrem zufrieden.“ Eine Rückmeldung aus Pöbring (NÖ) schlägt genau in diese Kerbe: „Wir freuen uns jeden Tag über unseren selbst produzierten Strom. Alles in allem eine Kaufempfehlung.“

Das Krone Sonne-Team dankt! Mehr zu Krone Sonne und dem Team dahinter erhalten Sie HIER.

(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
(Bild: Krone KREATIV, AdobeStock)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading



Kostenlose Spiele