90. Geburtstag

Tom Cruise feierte in London mit Sir Michael Caine

Society International
15.03.2023 14:36

Der britische Schauspieler Sir Michael Caine feierte am Dienstag in London seinen 90. Geburtstag. Unter den Gratulanten war auch Tom Cruise. 

Der bekannte Charakterdarsteller und mehrfache Oscar-Preisträger feierte seinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie im River Café im vornehmen Fulham im Westen Londons.

Unter ihnen befanden sich auch der Hollywood-Action-Star Tom Cruise und der „Little Britain“-Star David Walliams. 

Fröhliches Fest und schmutzige Witze
Mit den Worten „Alles Gute dem legendären Sir Michael Caine“, postete der Comedian auf seinem Instagram-Account eine Reihe von Fotos von dem fröhlichen Fest. 

Wie auf einem der Fotos zu sehen ist, bekam Caine zum Geburtstag eine Schokoladentorte mit der Aufschrift „Happy Birthday“, auf dem lange dünne, bunte Kerzen standen, serviert.

Für Unterhaltung sorgte die Talkmasterin Denise Welch, die die Gesellschaft mit einem schmutzigen Witz über Caine und „olympische Kondome“ zum Lachen brachte.

Freunde seit den 1980ern
Tom Cruise, der am Wochenende die Oscars geschwänzt hat, und Michael Caine kennen sich seit den 80er Jahren, als sie zusammen in „Cocktail“ und später im Austin-Powers-Film „Goldständer“ (2002) auftraten.

Obwohl sein Film „Maverick“ am Wochenende für einen Oscar als bester Film nominiert war, tauchte Tom Cruise bei der Verleihung in Los Angeles nicht auf.

Nordpol statt Oscars
Offiziell hieß es, er sei mit Dreharbeiten am Nordpol beschäftigt, um für den achten Teil von „Mission Impossible“ zu drehen. 

Einem Insider zufolge lehnte Cruise einen Privatjet ab, der ihm angeboten wurde, um ihn zur Oscar-Verleihung zu begleiten.

Stattdessen reiste er mit Regisseur Chris McQuarrie nach Svalbard, um vor der Kamera das zu tun, „was er am besten kann“, weil er schon wusste, dass sein „Top Gun“-Film nicht gewinnen würde.

Außerdem wurde kolportiert, dass er seiner Ex-Frau Nicole Kidman nicht begegnen wollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele