IQ statt Sex

Alicia Keys legt wenig Wert auf Sex-Appeal

Musik
11.04.2005 14:22
US-Soulsängerin Alicia Keys legt nach eigener Einschätzung wenig Wert auf Sex-Appeal. "Die Menschen sollen in erster Linie durch meine Musik, meine Texte, meine Gedichte berührt werden", sagte sie der Zeitschrift "Elle girl".
(Bild: kmm)

"Klar gefällt es mir, wenn jemand zu mir sagt, ich sei hübsch", gestand die 24-Jährige ein. "Aber es schmeichelt mir viel, viel mehr, wenn jemand findet, dass ich ganz schön schlau bin."

Die Kraft der Poesie entdeckte die Sängerin erst spät. "Ich habe früher sehr viel geflucht", berichtete sie. "Irgendwann hat jemand zu mir gesagt, wenn ich weiter so rede, würde ich niemals lernen, das zu beschreiben, was ich wirklich fühle."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele