Freudiges Wiedersehen

Prinzessin Kate umarmte ihren Geschichtslehrer

Royals
10.02.2023 10:44

Prinzessin Kate (41) hat sich bei einem Besuch in der englischen Grafschaft Cornwall von ihrer nahbaren Seite gezeigt. Als sie ihren früheren Geschichtslehrer in der Menge der Schaulustigen entdeckte, schloss sie den Mann kurzerhand in die Arme.

„Oh mein Gott! Ich erkenne Sie“, sagte die Frau von Thronfolger Prinz William (40) bei dem unverhofften Wiedersehen der BBC zufolge.

„Kate hat sich kein bisschen verändert“
Der frühere Lehrer engagiert sich inzwischen im National Maritime Museum in der Stadt Falmouth als Freiwilliger. Über Kate hatte er nur Gutes zu sagen: Diese sei eine „fantastische“ Schülerin gewesen, so Jim Embury laut BBC. „Es war eine großartige Klasse und sie war ein großartiges Kind. Das ist 25 Jahre her“, fügte er demnach hinzu.

Über das Treffen mit seiner ehemaligen Schülerin war der Geschichtslehrer ebenso entzückt wie Kate selbst. Er habe erst in der Früh davon erfahren, dass das royale Paar zu Besuch komme. „Kate hat sich kein bisschen verändert“, sagte Embury laut „Daily Mail“.

Kate lernt mit ihren Kindern Geschichte
„Sie ist überschwänglich und ist genauso wie sie war!“, schwärmte er von der Prinzessin von Wales in den höchsten Tönen. Kate, die bei dem Termin in Cornwall unter anderem auch mit einem kleinen Mädchen herumalberte, habe ihm außerdem verraten: „Die Dinge, die Sie mich gelehrt haben, bringe ich nun meinen Kindern bei.“

Neben den Titeln Prinz und Prinzessin von Wales tragen William und Kate seit dem Tod von Queen Elizabeth II. auch die Titel Herzog und Herzogin von Cornwall. Der Besuch am Donnerstag war der erste in dieser neuen Rolle. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele