Witzige Enthüllung

Kit Harington: Sohn bekommt „Schock seines Lebens“

Society International
04.02.2023 12:05

„Game of Thrones“-Star Kit Harington hat im US-TV verraten, dass sein kleiner Sohn bald den „Schock seines Lebens“ haben wird. 

Kit Harington, der in der HBO-Hitserie „Game of Thrones“ die Rolle des Jon Snow spielte, hat in der TV-Sendung „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“ auf lustige Weise ein Geheimnis gelüftet.

Er und seine Frau Rose Leslie bekommen ihr zweites Kind.

Kit Harington und Rose Leslie bei der Ankunft zur Louis-Vuitton-Show während der Pariser Herrenmode-Woche im Jänner 2023 (Bild: Jonathan Paciullo / Action Press/Sipa / picturedesk.com)
Kit Harington und Rose Leslie bei der Ankunft zur Louis-Vuitton-Show während der Pariser Herrenmode-Woche im Jänner 2023

„Bruder oder Schwester“
Harington erzählte es Fallon aber nicht direkt, sondern schwärmte erst einmal von seinem 2021 geborenen Sohn.

Der Zweijährige sei einfach großartig, meinte Harington, bevor er ankündigte, dass dieser bald „den Schock seines Lebens“ bekommen werde. Grund: Da er „einen Bruder oder eine Schwester“ bekommen wird.

„Schreckliche Angst“
Ganz geheuer ist es ihm noch nicht, dass er wieder Vater wird. „Ich habe schreckliche Angst“, gab Harington zu. „Mit dem ersten Baby ist es, als ob man neun Monate lang durch Wolken geht und durch Gänseblümchenfelder tanzt - jedenfalls der Mann.“

Beim zweiten Mal falle „der Realitätscheck viel kürzer“ aus. Man werde „sehr schnell praktisch.“

Auf die Frage, was sein Sohn über das neue Baby denkt, gibt Harington zu, dass er es „begrifflich noch nicht verstanden hat“.

„Wir versuchen, ihn darauf vorzubereiten, indem wir auf Roses Bauch zeigen und sagen: ,Mamas Baby‘. Und er zeigt auf seinen Bauch und sagt: ,Mein Baby‘“, so Harington.

Kit Harington als Jon Snow in „Game of Thrones“ (Bild: HBO)
Kit Harington als Jon Snow in „Game of Thrones“

Snow und Ygritte
Rose Leslie und Kit Harington sind seit 2018 verheiratet. Das Paar hatte sich 2012 bei den „Game of Thrones“-Dreharbeiten kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee (Snow) und Ygritte ineinander.

Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie. Harington gehörte zu den Fanlieblingen der Reihe. Es wird spekuliert, dass es eine „Jon Snow“-Serie geben könnte. Dazu wollte Harington sich aber noch nicht äußern. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele