„Leichte Folter“

Kit Harington: Baby ist anstrengender als „GoT“

Adabei
12.08.2021 08:05

 Kit Harington hat mit seiner Serie „Game of Thrones“ große Erfolge gefeiert. Nach Serienende geht der Schauspieler nun als Papa voll und ganz auf. Das erste Kind des Briten und seiner Ehefrau Rose Leslie erblickte nämlich im Jänner das Licht der Welt. Nun verriet der 34-Jährige aber: Die Papa-Rolle sei viel anstrengender als der herausfordernde Dreh für die Erfolgsserie.

Besonders die ersten drei Monate mit seinem Sohn seien anstrengend gewesen und sein Rücken habe stark gelitten, verriet Kit Harington jetzt im Interview mit der „Sunday Times“. Es sei eine „leichte Folter“ und „eine Art Hölle“ gewesen, seufzte der Schauspieler nun. „Es ist anstrengender als alles, was ich bei ,Game of Thrones‘ gemacht habe.“

Zitat Icon

Ich werde nie all den Dank bekommen, den ich für all das Windelwechseln und Auf-dich-Aufpassen verdiene.

Kit Harington

Außerdem werde er für diese Anstrengungen nicht ausreichend gewürdigt, scherzte Harington weiter. „Ich werde nie all den Dank bekommen, den ich für all das Windelwechseln und Auf-dich-Aufpassen verdiene.“ Mittlerweile rufe er jeden Morgen seine Mutter an, um sich bei ihr zu bedanken: „Ich kann nicht glauben, dass ich sie für so selbstverständlich gehalten habe.“

Auszeit nach „Game of Thrones“
Als seine Serie vor einigen Monaten plötzlich geendet war, kippte auch die Stimmung des Schauspielers, wie er kürzlich im Interview mit „Sirius XM“ erklärte: „Ich ging durch einige mentale Gesundheitsprobleme nach ,Game of Thrones‘ und während des Endes der Serie. Ich denke, es hatte direkt zu tun mit der Natur der Show und was ich über Jahre getan hatte.“

Daher habe er erst einmal eine Auszeit gebraucht, so Haringtn weiter: „Ich nahm mir danach eine Art Pause, in der ich sagte: Ich möchte für ein Jahr nicht arbeiten. Ich möchte mich wirklich auf mich selbst konzentrieren. Und ich denke, ich bin wirklich glücklich, dass ich das getan habe.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele