Trainer stinksauer

Halsketten-Fauxpas: Jetzt spricht Frankreich-Star

WM 2022
05.12.2022 18:21

Weil er im WM-Achtelfinale gegen Polen (3:1) mit einer Halskette aufgelaufen war, sorgte Frankreich-Star Jules Kounde für Schlagzeilen. Mit seinem Fauxpas zog er sich den Zorn von Teamchef Didier Deschamps auf sich. Jetzt meldet sich der Barcelona-Profi zu Wort.

„Ich habe es einfach vergessen“, lautet die simple Erklärung des 24-Jährigen. „Das passiert mir sonst nie, aber dieses Mal habe ich es vergessen.“

In der 42. Minute hatte das Schiedsrichter-Team Kounde beim Einwurf aufgefordert, seine Halsketten abzunehmen. Da ihm das alleine nicht gelingen wollte, kam ihm ein Betreuer zur Hilfe. Über eine halbe Minute lang dauerte die Aktion - für den Coach der „Équipe Tricolore“ nicht zu tolerieren.

Deschamps schimpft
„Er hat kein Recht dazu. Er kann auch nicht mit einer Sonnenbrille oder einer Armbanduhr spielen, es ist nicht erlaubt“, schimpfte Deschamps im Anschluss an die Partie. „Nach dem Spiel habe ich zu ihm gesagt: ,Du hast Glück, dass du nicht vor mir standest, sonst ...’“ Beim Viertelfinal-Spiel gegen England wird Kounde dieser Fauxpas ziemlich sicher nicht unterlaufen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele