Zum 18. Geburtstag

Julia Roberts feiert ihre Zwillinge mit Retro-Foto

Society International
30.11.2022 10:31

Ihre Ältesten sind jetzt erwachsen. Julia Roberts teilte zur Feier des 18. Geburtstags ihrer Kinder Hazel und Finn ein seltenes Retro-Foto. Auf diesem sind die Zwillinge noch Babys und ihre Mama sieht blutjung aus. 

Als Bildunterschrift fügte „Pretty Woman“ nur die von jeweils zwei Stern-Emojis umgebene Zahl „18“ und die Worte „Love you“ hinzu. Die Oscargewinnerin hat auch noch Sohn Henry (15) mit ihrem Ehemann Danny Moder, mit dem sie seit 20 Jahren verheiratet ist.

„Es bringt eine Menge Freude“
Eine der ersten Gratulantinnen war Tom Hanks‘ Ehefrau Rita Wilson, die ungläubig schrieb: „Das kann doch nicht sein!!!! Happy Birthday!!!“

Im letzten Jahr hatte Roberts ebenfalls mit einem süßen Babybild den 17. Geburtstag ihrer Kids inklusive 17 Emoji-Kerzen gefeiert. Zu ihrer Mutterrolle hatte die 55-Jährige letzte Woche im Interview mit „CBS This Morning“ verraten: „Es regnet nicht jeden Tag Regenbogen und Kätzchen, aber es bringt mir eine Menge Freude. Es ist das Leben, was mein Mann und ich uns zusammen mit den Kindern aufgebaut haben - und das ist das beste überhaupt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele