Stimmt nicht!

Stefan Mross reagiert auf Gerüchte um seine Ehe

Adabei
25.10.2022 08:43

Stefan Mross räumt auf Instagram mit den Gerüchten über seine Ehe auf.

Der Schlagerstar ist seit 2020 mit seiner Schlager-Kollegin Anna-Carina Woitschack verheiratet. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist das Duo ein absolutes Traumpaar und steht immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Seit kurzem wird allerdings über eine angebliche Ehekrise der beiden Sänger spekuliert.

Sogar von einem Fremd-Flirt der ehemaligen DSDS-Kandidatin war die Rede.

Bitte um Respekt
Genau diese Gerüchte will sich Mross nun nicht länger anhören. In einem schonungslos offenen Instagram-Post wendet er sich direkt an seine Follower und bittet sie, nicht alle Schlagzeilen zu glauben.

„Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben“, schreibt der Trompeter. Dazu postete er ein schwarz-weißes Pressefoto, auf dem er nachdenklich in die Ferne blickt. „Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem ‚öffentlichen‘ Leben dazugehört“, fügt Mross hinzu.

„Nun aber bitte ich zu respektieren, das gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung, ‚Anna-Carina hätte einen anderen‘ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“

Damit schlägt sich der 46-Jährige ganz klar auf die Seite seiner Frau und demonstriert, dass er sie vor den Medien schützen will. Gerade erst trat das Paar zusammen beim ‚großen Schlagerjubiläum’ von Florian Silbereisen auf und zeigte sich dort betont vertraut. „Man kauft sich oft die Zeitungen, damit man selbst was über sich erfahren kann. In unserem Fall ist es genauso“, sagte Mross im Gespräch mit dem Gastgeber.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele