Mutprobe

„Am Anfang war es eine Gaudi unter Freunden“

Salzburg
23.10.2022 11:31

Der Jänner wird heiß, denn: Julian Pichler aus Goldegg ziert das erste Blatt des Jungbauernkalenders 2023.

Gleich einmal vorweg: Dieser attraktive junge Mann ist bereits vergeben. „Ja, ich habe derzeit eine Freundin“, bestätigt Jungbauernkalender-Modell Julian Pichler der „Krone“. Sie stand immer hinter dem Vorhaben ihres Freundes, sich halbnackt für den 2023er Kalender ablichten zu lassen.

Weniger Verlass war auf Julian Pichlers männlichen Freunde: „Eigentlich haben wir zusammen aus einer Gaudi heraus beschlossen, dass wir beim Jungbauernkalender mitmachen wollen“, erzählt der Goldegger der „Krone“. Den Mut, sich wirklich zu bewerben, hatten Pichlers Freunde dann aber doch nicht. Denn übrig geblieben ist der 23-jährige Goldegger schlussendlich alleine. 

Zitat Icon

Ich habe mir das aber erst recht als Anreiz genommen, mir selber etwas zu beweisen.

Julian Pichler

Mit ein paar Fotos von sich und einer kurzen Selbstbeschreibung bewarb sich Julian Pichler online. Rund 300 Mitbewerber und Mitbewerberinnen konnte er erfolgreich ausstechen. „Verglichen mit der Konkurrenz habe ich mich nie“, erzählt der 23-Jährige selbstsicher. Eine professionelle Model-Karriere schließt Pichler aber aus. Im echten Leben holt der Kalender-Star gerade seine Matura nach. „Ich möchte gerne Lehrer im landwirtschaftlichen Bereich werden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele