Überraschende Wendung

Hailey Bieber und Selena Gomez posieren Arm in Arm

Society International
17.10.2022 08:03

Kann dieses Foto der „Bieber-Frauen“ endlich die „Hate“-Gerüchte begraben? Seit Jahren hält sich die hartnäckige Story, dass Hailey Bieber schon heimlich Sex mit Justin hatte, als dieser noch mit Selena Gomez zusammen war.

Und dass es deshalb böses Blut zwischen der Sängerin und dem Model gibt. Das dementierte Hailey zum ersten Mal öffentlich im „Call Me Daddy“-Podcast: „Es ist alles nur Respekt und Liebe zwischen uns. Ich respektiere Selena sehr. Es gibt kein Drama.“

Dazu bestand die 25-Jährige darauf, dass ihr Beziehung zu Justin sich nie mit der von Gomez überschnitten habe: „Das ist nicht mein Stil, anderen Frauen den Mann zu stehlen!“

Herzliche Begrüßung
Die Behauptungen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, wurde jetzt bei der Gala des Academy Museum of Motion Pictures auf die Probe gestellt. Denn dort tauchten beide Frauen auf.

Anstatt sich aus dem Weg zu gehen, begrüßten sich Selena und Hailey herzlich und posierten sogar Arm in Arm - was der befreundete Fotograf Tyrell Hampton als Schnappschuss festhielt.

Das Bild postete er auf sein Instagram mit der ironisch gemeinten Überschrift „Überraschende Wendung!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele