Witziger Versprecher

Kylie Jenner: „Die Leute lieben meine Nippel“

Society International
06.10.2022 09:35

Kylie Jenner hatte in der neuesten Folge der Serie „The Kardashians“ einen lustigen Versprecher.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes in der letzten Folge der Hulu-Serie „The Kardashians“ kehrte Kylie Jenner in der dritten Folge mit einem lustigen Versprecher zurück.

Erstes Fotoshooting
Während Kim Kardashian und Kendall Jenner in Mailand und Khloé Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble in Palm Springs waren, bereitete sich die 25-jährige Milliardärin auf ihr erstes Fotoshooting seit der Geburt ihres zweiten Kindes vor. 

„Ein Scherz“
Grund des Shootings war ihre Lippenpflegeserie und sie wollte vor der Kamera eigentlich sagen, dass diese die „meistverkauften Kylie Hautprodukte“ seien und „die Leute meine Lippenöle lieben“. Stattdessen kam raus: „Die Leute lieben meine Nippel.“  Ein Scherz sei das gewesen, korrigierte Jenner dann.

Kylie Jenner ist seit Jahren eine erfolgreiche Kosmetikunternehmerin und wurde im Februar zum zweiten Mal Mutter. Nach Tochter Stormi Webster, die inzwischen vier Jahre alt ist, hat sie einen Sohn bekommen, desse Namen nach wie vor geheim ist. 

Jenner erklärte in der zweiten Staffel, dass sie sich nach der Geburt spontan für Wolf entschieden hatte, weil ihre Schwester Khloé gemeint hatte, der Anfangsbuchstabe „W“ passe zu Webster und sie mussten, damit das Kind versichert wird, einen Namen eintragen. Erst später hätten sie sich umentschieden und den Namen geändert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele