Krone Plus Logo

Sepp Straka:

„An meinem Erdäpfel-Salat muss ich noch arbeiten“

Sport-Mix
04.10.2022 18:15

Sepp Straka ist der Aufsteiger des Jahres auf der PGA-Tour. Nach seinem zweiten Platz bei der Sanderson Farms Championship in Jackson hält er heuer bei schon über fünf Millionen Dollar Preisgeld. Im „Krone“-Interview spricht der Golfprofi über seinen Lernprozess in der Drucksituation eines Stechens, den Glauben der Familie an seine Fähigkeiten und seine Qualitäten als Schnitzel-Koch.

„Krone“: In den Jahren zuvor hast du in Jackson bisher noch nie den Cut geschafft. Jetzt bist du Zweiter geworden. Woran lag es, dass du dich jetzt doch in den Platz verliebt hast?
Sepp Straka: Der Platz hat mir eigentlich immer gefallen, deswegen habe ich dieses Jahr trotz all den verpassten Cuts wieder gespielt. Ich glaube, dass der größte Unterschied einfach war, dass ich besseres Golf gespielt habe und dass mein Spiel in einem besseren Zustand war als in den Jahren zuvor. 

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele