08.03.2005 12:47 |

Juhuuu: SpongeBob!

Endlich: SpongeBob Schwammkopf im Kino!

SpongeBob Schwammkopf ist ein gelber Schwamm in kurzen Hosen, der in einer Ananas tief unterm Meer lebt. Nach den vielen Abenteuern, die er im Fernsehen erlebt hat, wartet nun das ultimative auf ihn und seinen besten Freund, den Seestern Patrick. Denn Neptuns Krone ist gestohlen worden - und SpongeBobs Chef soll es getan haben. Stimmt aber nicht, und der Schwamm will den wahren Täter finden... Noch eine Warnung: Beim "SpongeBob Schwammkopf Film" muss man auf alles gefasst sein - auch darauf, dass plötzlich "Baywatch"-Rettungsschwimmer David Hasselhoff im Bild auftaucht! Krone.at hat für dich mehr zum Film und zeigt dir Bilder und SpongeBob-Spiele. Und in einem Quiz kannst du beweisen, dass du ein wahrer SpongeBob-Fan bist!
Dienstag, 18. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.