Kein Ende in Sicht

Nick Cannon wurde zum neunten Mal Vater

Society International
16.09.2022 07:08

Schauspieler und Rapper Nick Cannon (41) ist zum neunten Mal Vater geworden. Das Model LaNisha Cole (40) habe das gemeinsame Mädchen Onyx Ice Cole Cannon zur Welt gebracht, teilte Cannon auf Instagram mit. Für Cole ist es das erste Kind.

Auf Instagram gab Nick Cannon die freudige Nachricht mit einem Foto aus dem Kreißsaal bekannt. Auf dem Bild sind die stolzen Eltern direkt nach der Geburt ihrer Tochter zu sehen. „Wir stellen vor: Onyx Ice Cole Cannon ...“, schrieb der Comedian dazu.

„Gelobe, dieses Kind zu beschützen“
Für die Mama seines neunten Kindes hatte Cannon zudem nur lobende Worte übrig: „Heute bin ich wieder einmal in Ehrfurcht vor der göttlichen Weiblichkeit! Gott hat mir und LaNisha Cole das Privileg gegeben, einen Engel hier auf Erden aufzunehmen. Ich gelobe, dieses Kind zu beschützen, zu versorgen, zu führen und zu lieben, so gut ich kann.“

Neunfach-Papa erwartet weiteren Nachwuchs
Cannon war bereits achtmal Vater geworden - und weitere Kinder sind unterwegs. Er hat bereits elfjährige Zwillinge mit der Sängerin Mariah Carey, mit der er bis 2016 verheiratet war, einen fünf Jahre alten Sohn und eine einjährige Tochter mit dem Model Brittany Bell, die derzeit das dritte Kind von ihm erwartet.

Mit Model Bre Tiesi hat Cannon einen zehn Wochen alten Sohn und mit der früheren Radiomoderatorin Abby De La Rosa, die derzeit ebenfalls das dritte Kind von ihm erwartet, 15 Monate alte Zwillinge. Ein Sohn mit Model Alyssa Scott war im vergangenen Jahr im Alter von nur fünf Monaten an Krebs gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele