Schwere Ehekrise

Gisele Bündchen und Tom Brady „leben getrennt“

Society International
15.09.2022 09:59

Gisele Bündchen und Tom Brady leben einem Bericht von „CNN“ zufolge getrennt. Brady, der siebenmalige Super-Bowl-Champion und Quarterback, der derzeit für die Tampa Bay Buccaneers spielt, und seine Frau haben dem Nachrichtensender zufolge laut einer dem Paar nahestehenden Quelle mit „Eheproblemen“ zu kämpfen.

Der 45-jährige Sportstar hatte sich im Februar aus der NFL zurückgezogen, diese Entscheidung aber später wieder rückgängig gemacht. Im August nahm er eine 11-tägige Auszeit vom Trainingslager, um „persönliche Dinge zu regeln“.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Elle“, das diese Woche veröffentlicht wurde, sagte Bündchen, sie hatte „Bedenken“, dass ihr Mann auf das Spielfeld zurückkehrt, nachdem er sich im vergangenen Winter zunächst zurückgezogen hatte.

„Möchte, dass er präsenter ist“
„Dies ist ein sehr gewalttätiger Sport, und ich habe meine Kinder, und ich möchte, dass er präsenter ist“, sagte Bündchen dem Magazin. „Ich habe definitiv immer wieder Gespräche mit ihm geführt. Aber letztendlich denke ich, dass jeder eine Entscheidung treffen muss, die für ihn funktioniert. Er muss auch seiner Freude folgen.“

In seinem „Let‘s Go!“-Podcast mit Co-Moderator Jim Gray am Dienstag wies Brady laut „CNN“ auf die Auswirkungen seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der NFL in Bezug auf seine Prioritäten hin.

„Ich habe seit 23 Jahren kein Weihnachten und kein Thanksgiving gefeiert, ich habe keine Geburtstage mit Menschen gefeiert, die mir wichtig sind und die von August bis Ende Januar geboren sind. Und ich kann weder bei Beerdigungen noch bei Hochzeiten dabei sein“, sagte Brady zu Gray. „Ich glaube, es kommt ein Punkt in deinem Leben, an dem du sagst: ,Weißt du was? Ich habe genug und es ist Zeit, weiterzumachen und in andere Bereiche des Lebens zu gehen.‘“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele