Insider berichtet

Karriere-Zoff! Ehekrach im Hause Brady/Bündchen?

US-Sport
02.09.2022 13:22

Elf Tage lang fehlte Tom Brady den Tampa Bay Buccaneers in der NFL-Preseason. Nun will die „New York Post“, den Grund dafür gefunden haben. Demnach sei ein Krach mit Ehefrau und Supermodel Gisele Bündchen für das fehlende Auftreten des Star-Quarterbacks verantwortlich.

Auf sein Ausbleiben angesprochen, hatte Brady zuletzt nur gemeint, es gehe zurzeit eine Menge S****** vor sich, ohne genauer darauf einzugehen (siehe Video oben). Einem Bericht des US-amerikanischen Blatts zufolge meint Brady damit wohl „eine Reihe heftiger Auseinandersetzungen“ mit Bündchen.

Tom Brady mit Ehefrau Gisele Bündchen (Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER)
Tom Brady mit Ehefrau Gisele Bündchen

Wer spielt Babysitter?
Der Grund für den Streit: Nachdem Brady ursprünglich sein Karriereende bekannt gegeben hatte, erhoffte sich die 42-Jährige offenbar, sich wieder vermehrt ihrer Karriere als Model widmen zu können, während sich der Bucs-Star um die Kinder kümmert, verrät ein Insider. Der Plan fiel jedoch mit Bradys Rücktritt vom Rücktritt wieder. 

Nach einer lautstarken Auseinandersetzung soll Bündchen daraufhin ihre Koffer gepackt und Florida in Richtung Costa Rica verlassen haben, während Brady zurück im Team Bälle wirft. Seit 2009 sind der NFL-Star und das Model verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn und eine Tochter. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele