Illustre Gästeschar

Exklusive Netzwerkparty in der Alpenstadt

Vorarlberg
06.09.2022 15:26

Feiern kann die Familie Schwarzhans: Das stellten sie beim „Networking Event“ vergangenen Freitag im Beisein von illustren Gästen aus ganz Vorarlberg unter Beweis.

Wer hart arbeitet, darf auch einmal so richtig die Korken knallen lassen: Stefan und Ernst Schwarzhans vom Familienunternehmen „Wohnfloor“ und die „Multimediafabrik“ mit Martin Gollner und Rene Hörmann veranstalteten eine riesige Sause mit allem, was das Partyherz begehrt.

Feiern und Gutes tun
Die Firmenräumlichkeiten in Bludenz wurden zu einer Partylocation umfunktioniert, dabei wurden keine Mühen gescheut: Showbarkeeper, Barista-Meister, feine Speisen aus der Küche des „Löwen“ Nofels und ein Star-DJ aus Ischgl - es fehlte an nichts! Stimmgewaltig begeisterte der „The Voice“-Gewinner Wesley Seme die Partygäste.

Die Winzer Manuel Ortner (Weingut Hagn) und Robert Keringer präsentierten ihre Weine, während Make-up-Artistin Sonia Feurstein auf die Neueröffnung ihres Ladens („Sonia mit i“) in Hohenems aufmerksam machte.

Der Charity-Gedanke kam ebenso nicht zu kurz, denn ein Teil der Einnahmen kommt dem Pilsachhof der Familie Gollner in Arriach zu Gute. Der Gnadenhof wurde Opfer des verheerenden Unwetters in Kärnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele