Es geht weiter!

„Krone“-Fest Tag 2: Heute tanzt nicht nur „Marie“

Oberösterreich
20.08.2022 11:00

Der erste Tag am „Krone“-Fest ist geschafft und er war einfach nur grandios! Und auch der Fest-Samstag verspricht wieder Unterhaltung der Extraklasse.

Von sanften Balladen bis zu Italo-Ohrwürmern, von Mundart-Hits bis zu fetziger Popmusik – das Linzer „Krone“-Fest sorgt auch heute für ein Unterhaltungs-Feuerwerk der Extraklasse. Andie Gabauer eröffnet den Fest-Samstag um 15 Uhr auf der Sparkasse OÖ-Hauptbühne, die danach noch Jakob Busch, Insieme, Liedermacher Gregor Meyle und Die Seer erobern werden. Österreichs erfolgreichste Mundartband war 2010 schon beim Linzer „Krone“-Fest dabei – heute gibt’s ein Wiedersehen!

Tolles Programm auf Schlagerbühne
Auf der Radio OÖ-Schlagerbühne geben sich die Teufelskerle, Marlena Martinelli, Kurvenschneider,Allessa, Zwirn und Petra Frey ein Stelldichein. Um 21 Uhr übernimmt Alle Achtung. Die Steirer wollen nicht nur „Marie“ zum Tanzen bringen!

Weltpremiere: Mars-Astronauten im Anflug aufs „Krone“-Fest
Astronautin Lucy May und ihr Kollege Scott Bell sind - wie in den letzten Tagen mehrmals berichtet - auf dem Weg zum Mars umgekehrt. Die Nachricht, dass die beiden direkt auf Linz zusteuern und hier landen werden, hat schnell die Runde gemacht. Und während die einen hellauf begeistert sind, gehen die anderen auf die Straße, und die Proteste werden immer mehr. Die Frage nach dem Warum beschäftigt alle . . . Das ist - kurz gesagt - der Inhalt des zehnminütigen Kurzfilms, Herzstück der neuen Linz Tourismus Kampagne. Kampagnenstart ist morgen, Sonntag. Doch bereits heute landen die beiden am Linzer „Krone“-Fest, der sehenswerte Streifen feiert um 19 Uhr exklusive Weltpremiere auf der Hauptbühne. Dann wird endlich aufgelöst, was die beiden Raumfahrer dazu veranlasst hat, auf „Planet Linz“ zu landen.

Alle Infos: www.kronefest.at

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele