Schock in Norwegen

Neue Brücke eingestürzt: Auto landete im Wasser

Ausland
15.08.2022 16:36

Schockmoment in Norwegen: Im Süden des Landes ist am Montag eine fast 150 Meter lange Brücke zusammengebrochen (siehe Video oben). Ein Auto und ein Lastwagen, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks auf der Holzbrücke befunden hatten, glitten teilweise ins Wasser. 

Den beiden Fahrern gehe es gut, sagte ein Polizeisprecher. Die Person in dem Auto habe sich selbst befreien können.

Lastwagenfahrer per Heli gerettet
Der Lastwagenfahrer sei per Hubschrauber gerettet worden. Die Brücke in der Kommune Øyer nördlich von Lillehammer sei noch relativ neu, sagte der Sprecher.

Warum sie einstürzte, konnte er zunächst nicht sagen. Über mögliche Opfer sei zunächst nichts bekannt, erklärte die Polizei auf Twitter.

Alle örtlichen Rettungskräfte seien zu der hölzernen Brücke der Ortschaft Tretten entsandt worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele