Turteln und ausspannen

So schön macht Sylvie Meis Urlaub mit ihrem Mann

Adabei
28.07.2022 15:51

Mit dem Künstler Niclas Castello hat Sylvie Meis eindeutig ihre große Liebe gefunden. Nach einem Strandurlaub in Südfrankreich jettete das Paar jetzt nach Florenz, wo es vor zwei Jahren geheiratet hat.

Einfach traumhaft sind die Bilder, die gerade von Strandschönheit Sylvie Meis im Urlaub in Saint Tropez von den Agenturen ausgeschickt wurden.

Im weiß-schwarz-gemusterten Bikini entsteigt die durchtrainierte „Love Island“-Moderatorin wie Venus dem Meer, um dann, herrlich erfrischt, mit ihrem Liebsten Niclas Castello auf der Strandliege zu turteln und auszuspannen. 

Anstoßen in Florenz
Knackig braun und erholt ging es für das Ehepaar dann nach Florenz, wo es 2020 geheiratet hat, um dort auf ihre Liebe anzustoßen. Beneidenswert!

In ihrer Instagram-Story verriet Meis, dass sie „überglücklich“ sei, fast zwei Jahre nach dem Jawort wieder in der italienischen Stadt zu sein. Außerdem teilte sie ein Foto, das sie in einem zauberhaften Kleid zeigt, in dem sie mit ihrem Mann den Abend verbrachte. 

Liebe auf den ersten Blick
Kennengelernt hatte sich das Paar im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann.

Verliebt hätte sie sich „auf den ersten Blick“ in ihn schwärmte Meis später über Castello. 

Im November 2019 verlobten sich Meis und der Pop-Art-Künstler und planten sogleich eine Hochzeit in der Toskana. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Hochzeit aber mehrmals verschoben, bis es im September 2020 dann endlich klappte.

Meis war von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie ihren Sohn Damian hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele