Nach Antrag im TV

Maria Santner und Marco Angelini haben Ja gesagt

Adabei
09.07.2022 17:08

Beim Semifinale der letzten „Dancing Stars“-Staffel ist Marco Angelini vor seiner Maria Santner auf die Knie gegangen. Nach dem romantischen Antrag folgte nun die Traumhochzeit: Die Profitänzerin und „Dancing Stars“-Jurorin und der Sänger haben Ja gesagt.

Es ist eine „Dancing Stars“-Liebe wie aus dem Bilderbuch: 2014 lernten sich Marco Angelini und Maria Santner im ORF-Ballroom kennen und lieben, im November 2021 folgte in der TV-Tanzshow der romantische Antrag. „Es war ein magischer Moment“, schwärmte die Profitänzerin gegenüber der „Krone“ kurz danach. Nun folgte die Traumhochzeit.

Traumhochzeit am 7.7.2022
Bereits am Donnerstag haben Santner und Angelini Ja gesagt. Gefeiert wurde anschließend auf dem Weingut Hirschmugl in der Steiermark, wie die überglückliche Braut auf Instagram nun bekannt gab. 

„Mr. & Mrs. Angelini-Santner“, schrieb die Profitänzerin, die seit 2021 neben Balazs Ekker und Karina Sarkissova in der Jury von „Dancing Stars“ sitzt, zu einem Foto, auf dem das Brautpaar zu sehen ist.

„Pure Freude“
Während Santner in ihrem traumhaften Brautkleid einfach bezaubernd schön aussieht, macht Angelini in einem braunen Hochzeitsanzug eine gute Figur. Das Posting garnierte Santner zudem mit Herzchen-Emojis, dem Hochzeitsdatum und dem Emoji eines Diamantringes. 

Wenig später teilte Santner noch weitere Fotos ihrer Hochzeit mit Angelini. Zu sehen ist auf den Aufnahmen unter anderem das freudestrahlende Brautpaar beim Anschneiden der Hochzeitstorte. „Pure Freude“, kommentierte die Profitänzerin die Bilder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele