25.06.2022 16:21 |

Gegrounded

Memminger erteilten Schnapsdrosseln Flugverbot

Noch bevor die Reisegruppe ihren Flug von Memmingen nach Riga antreten konnte, hieß es für ein paar Herrn Endstation. Aufgrund des hohen Alkoholkonsums vor dem Abflug wurde die gesamte Truppe von der Reise in die lettische Hauptstadt ausgeschlossen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unmut der Beteiligten über diese Entscheidung war entsprechend groß. Zudem weigerten sich die Schnapsdrosseln, das Gebäude des Flughafens zu verlassen.

Als Beamte der herbeigerufenen Exekutive der Aufforderung Nachdruck verleihen wollten, wurden die Polizisten von einem der Männer wüst beschimpft. Der 31-Jährige verpasste somit nicht nur den Flug, sondern erhielt auch noch eine Strafanzeige.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 25°
wolkenlos
13° / 28°
heiter
15° / 28°
wolkenlos
12° / 28°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)