Obduktion

Verdacht bestätigt: Leondinger nach Sturz erstickt

Oberösterreich
21.06.2022 19:00

Der genaue Unfallhergang wird im Unklaren bleiben, fix ist aber, dass Peter Deubl aus Leonding nicht Opfer eines Verbrechens geworden ist. Die Obduktion bestätigte den ersten Verdacht auf einen tragischen Sturz.

Abgeschlossen ist die Obduktion von Peter Deubl, der in Leonding tot in einer Wiese aufgefunden worden war. Der zweifache Vater, elf Jahre lang aktiver Kicker und am Ende Sektionsleiter-Stellvertreter beim ASKÖ Leonding, ist, wie schon vermutet worden war, nach einem Sturz am Heimweg vom Fortgehen am Samstagmorgen erstickt.

Wenige Stunden zuvor hatte der 39-Jährige seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter der beiden Kinder einen Heiratsantrag gemacht. Diese waren von einer Sonnwendfeier früher nach Hause gegangen und mussten dann erfahren, dass der künftige Ehemann und Papa nie wieder heimkommen wird. In ganz Leonding und vor allem bei der Familie ist die Betroffenheit groß.

Und auch die Sorge um die Zukunft. Beim Verein sammelt man Spenden, und auch die „Krone“-Familie hilft: Wer will, spendet bitte unter dem Kennwort „Peter“ aufs „Krone“-Sonderkonto bei der Hypo Oberösterreich (IBAN: AT28 5400 0000 0060 0007; BIC: OBLAAT2L). Vielen Dank.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele