Wer will mich?

Oberösterreichs Tierheime suchen Adoptiveltern

Sie wurden gefunden, ausgesetzt oder abgegeben - die vielen Fellnasen in Oberösterreichs Tierheimen werden an Menschen vermittelt, die sie mit Liebe und Zuneigung die Vergangenheit vergessen lassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Anatolische Hirtenhündin
Bereits etwas gemütlicher ist die elfjährige Silver. Bei der Kontaktaufnahme mit ihr fremden Personen braucht sie Zeit, mit Kindern hat die Vierbeinerin noch keine Erfahrungen. Rassetypisch wachsam, wäre ein Zuhause mit Garten von Vorteil. Altersbedingt kämpft Silver schon mit dem ein oder anderen Wehwechen, hofft aber noch einmal auf Glück, sodass sie einem Tierfreund auffällt. Tel.: 0 732/24 78 87.


Herzdame gesucht
Das einjährige Hermelinkaninchen Elvis wartet auf seinem Pflegeplatz, zu seiner Herzdame vermitteln zu werden. Zutraulich und bereits kastriert wäre er eine gute Wahl. Tel.: 0 732/24 78 87.


Von Tierrettung geborgen
Völlig verängstigt kauerte diese freundliche Katze auf der Treppe des Landesdienstleistungszentrums am Linzer Hauptbahnhof. Passanten bemerkten sie und alamierten die Tierrettung. Wer weiß, wem sie gehört?
Tel.: 0 732/24 78 87.


Wer hat ein großes Herz für Struppi?

Wegen einer Verengung im Wirbelkanal musste der kleinwüchsige Mischling operiert werden. Regelmäßige Physiotherapie hilft ihm, auf die Beine zu kommen. Struppi macht unglaubliche Fortschritte und kann mittlerweile selbstständig laufen. Nur für längere Spaziergänge benötigt er den Rollwagen. Tel.: 0 664/541 50 79.


Aus verlassenem Gebäude gerettet
Die Polizei hat Valentina aus einem verlassenen Gebäude gerettet. Sie sucht jetzt einen Freigang-Platz. Da die vierjährige Katze mit Menschen anscheinend keine guten Erfahrungen gemacht hat, sollten im neuen Zuhause keine Kinder sein. Tel.: 0 732/24 78 87.


Rottweiler Rascha
Aufgeschlossen und freundlich zeigt sich die siebenjährige Rascha. Dennoch sollten ihre Halter bereits Hundeerfahrung gesammelt haben. Sie ist wachsam und liebt ihren Garten sehr. Tel.: 0 732/24 78 87.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)