Tritte und Schläge

Mann belästigt Kellnerin und attackiert Polizisten

Ein 38-Jähriger soll in einem Einkaufszentrum in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus zunächst eine Kellnerin belästigt und dann einen Mitarbeiter, der ihn deswegen zur Rede stellte, attackiert haben. Auch vor den eintreffenden Polizisten machte er nicht halt. 

Als die Polizei eintraf, verletzte der Mann auch drei Polizisten, berichtete Polizeisprecher Markus Dittrich am Samstag. Der Angestellte hatte Freitagabend zunächst einen Security-Mitarbeiter geholt, weil der Mann aggressiv gewesen sei.

„Der 38-Jährige soll daraufhin das Handy des 21-Jährigen zu Boden geworfen und ihn am Hals gepackt haben“, so der Sprecher. Der Security kam kurz darauf zur Hilfe, sodass die Männer den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnten.

Mit Tritten und Schlägen
Gegenüber den Polizisten verhielt sich der amtsbekannte Mann dann ebenfalls sehr aggressiv. Er beschimpfte und attackierte die Beamten mit Tritten und Schlägen. Kurz darauf wurde er festgenommen. „Bei der Amtshandlung wurden insgesamt drei Polizisten verletzt, welche ihren Dienst deshalb nicht mehr fortsetzen konnten“, so Dittrich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele