„1+1=4“

Lena Gercke bestätigt, dass sie schwanger ist

Adabei
06.06.2022 13:23

Lange gab es Gerüchte, nun ist es offiziell: Lena Gercke und Partner Dustin Schöne werden erneut Eltern! Stolz präsentiert das Model seinen Babybauch auf Instagram.

„Double trouble incoming!“ „Doppelter Ärger im Anflug!“ So drückt es Lena Gerckes Liebster, Dustin Schöne, aus, dass das Paar bald zwei Kinder wird hüten müssen. Damit bestätigte er auch, was schon seit Wochen gemunkelt wurde.

„1+1=4“
Nämlich, dass die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin und „Austria‘s Next Topmodel“-Moderatorin wieder guter Hoffnung ist. Gercke selbst kündigt die süßen Neuigkeiten mit einem Zahlenspiel an, und schreibt mit Herzchen: „1+1=4“.

Mini-Bäuchlein unterm Kleid
Voller Stolz zeigt sich Gercke auf Instagram auf Fotos bereits mit einem deutlichen Babybauch, der sich unter einem seidig-weißen Satin-Kleidchen rundet. 

Liebevoll hält die 34-Jährige auf einem Foto ihre Hände unter ihre Mini-Babykugel, während sie im Griechenland-Urlaub an einer Mauer lehnt und sanft in die Kamera lächelt. Bald 200.000 Likes bekam Gercke in kürzester Zeit für das Bild. 

Dass sie mit dem Regisseur Dustin Schöne zusammen ist, machte Gercke im April 2019 publik. Im Juli 2020 kam ihr erstes Kind, Töchterchen Zoe zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele