27.05.2022 12:05 |

Polizei bitte um Hilfe

Gestohlenes Werkzeug sucht seine(n) Eigentümer

Was tut die Polizei, wenn sie im Rahmen von Ermittlungen mutmaßliches Diebesgut sicherstellt, dieses allerdings nicht den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben kann, weil unklar ist, wem es gehört? Richtig: Sie bittet um Hilfe - wie etwa im Fall einiger Baumaschinen, die Mitte Mai entdeckt wurden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Polizeiinspektion Feldkirch konnte Mitte Mai 2022 im Zuge von Ermittlungen und Erhebungen bei einer amtsbekannten Person in Feldkirch verschiedene Baumaschinen sicherstellen. Bei den Gegenständen, unter anderem Bohrmaschinen und Winkelschleifer, dürfte es sich ziemlich sicher um Diebsgut handeln.

Einzelne Teile konnten bisher noch nicht dem rechtmäßigen Besitzer zugeordnet werden. Die Polizei Feldkirch bittet Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Maschinen geben können, sich zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
17° / 22°
stark bewölkt
18° / 27°
stark bewölkt
20° / 25°
stark bewölkt
20° / 26°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)