Drama in Linz

Mäderl fällt durch Fliegengitter aus viertem Stock

Oberösterreich
25.05.2022 09:25

Schon wieder ein Fenstersturz! Nachdem in der Vorwoche in Oberösterreich zwei Kinder aus Fenstern in die Tiefe gestürzt waren, ereignete sich am Mittwoch die nächste Tragödie. Das zweieinhalbjährige Mädchen stürzte fast 13 Meter tief durch ein Fliegengitter auf Beton ab.

Im Linzer Süden kam es Mittwochfrüh zu einem schrecklichen Drama. Ein zweieinhalbjähriges Mädchen war gegen 7.45 Uhr im Schlafzimmer der elterlichen Wohnung in Linz über das Nachtkästchen auf die Fensterbank geklettert und verlor dabei das Gleichgewicht.

Auf Asphalt gestürzt
Das Mädchen stürzte durch das Fliegennetz vom vierten Stock in die Tiefe und schlug auf dem Beton des Kellerabgangs auf. Zwei Nachbarn, die gerade aus dem Hauseingang kamen, sahen das Kind weinend und verletzt am Boden liegen und leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Eltern.

Während des Fenstersturzes schliefen die Eltern und bemerkten nichts von dem Vorfall. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde die Zweijährige in das Kepler Uniklinikum gebracht. Nach ersten Informationen liegt das Kind auf der Intensivstation, eine Prognose traut sich noch niemand zu.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele