In Haft

Unzufriedener Kunde drohte Supermarkt-Angestellter

Oberösterreich
24.05.2022 10:45

Weil er Probleme mit einer Wertkarte hatte und ihm die Mitarbeiterinnen eines Supermarktes in St. Georgen im Attergau nicht helfen konnten, drehte ein 59-jähriger Iraner aus dem Bezirk Vöcklabruck am 23. Mai gegen 9.15 Uhr durch.

Der unzufriedene Kunde bedrohte die 22-jährige Mitarbeiterin mit einer Handgeste als würde er eine Pistole durchladen und bedrohte sie auch verbal mit dem Erschießen: „: Ich geh nicht raus, ich warte auf dich und wenn du rauskommst, schieße ich auf dich.“

Nach einer Fahndung konnte der Mann unweit des Tatortes festgenommen werden. Eine Waffe konnten die Beamten beim teilweise geständigen 59-Jährigen nicht finden. Er wurde in die Jusitzanstalt Wels eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele