20.05.2022 12:55 |

Zu schnell und zu laut

Polizei kassiert Lamborghini eines 19-Jährigen ein

Kein alltäglicher Einsatz für die Schweizer Polizei! In Flawil (Kanton St. Gallen) zogen die Einsatzkräfte einen 19-Jähriger aus dem Verkehr der mit seinem über 700 PS starken und mehre hundertausend Euro teuren Lamborghini Aventador einen Höllenlärm machte und viel zu schnell unterwegs war.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 19-Jährige war gemäß Polizei-Erkenntnissen im Ortsbereich mit seinem Lamborghini Aventador mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterrwegs. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann anhalten und kontrollieren.

Das Auto wurde auf Verfügung der Staatsanwaltschaft hin polizeilich sichergestellt. Außerdem musste der 19-Jährige seinen Führerausweis noch an Ort und Stelle abgeben.

Zudem ermittelt die Polizei, ob es zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer gekommen ist.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 23°
wolkig
15° / 26°
einzelne Regenschauer
16° / 26°
stark bewölkt
15° / 26°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)