Croisette als Laufsteg

Trés chic! Die coolen Promi-Looks aus Cannes

Star-Style
20.05.2022 08:00

In Cannes geht es dieser Tage wieder ordentlich rund: Beim berühmten Filmfestival an der Croisette geben sich die Schönen und Reichen gerade die Klinke in die Hand. Da werden die Straßen in der südfranzösischen Metropole auch abseits des roten Teppichs schnell mal zum Laufsteg.

Modisch richtig viel Wirbel macht Eva Longoria in Cannes. Nicht nur, dass die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin bereits zweimal am Red Carpet der Filmfestspiele mit traumhaften Roben ablieferte, ist sie auch abseits des großen Medienrummels ein wahrer Hingucker. Hand in Hand mit ihrem Ehemann Jose Baston schlenderte die Schauspielerin jetzt durch die Stadt an der französischen Riviera und sah dabei einfach nur bezaubernd schön aus. Zu einem knallorangen Hosenanzug, der aus einer Coulotte und einem Oversize-Blazer bestand, kombinierte Longoria ein semi-transparentes Bustier-Top und passende High Heels.

Longoria beim Cannes-Debüt im 40-Dollar-Kleid 
Bei diesen coolen Fashion-Auftritten ist kaum zu glauben, was die Serien-Beauty jetzt dem „People“-Magazin berichtete. Bei ihrem ersten Besuch in Cannes 2005 trug Longoria nämlich ein goldenes Strickkleid, das nur 40 Dollar gekostet hatte. „Ich dachte, ich trage einfach dieses gestrickte Goldene, das fühlt sich richtig an“, erinnerte sie sich nun zurück. Welche Bedeutung das Filmfest in Cannes hat, sei ihr damals überhaupt nicht bewusst gewesen, gestand sie. Zum Glück habe jedoch, „niemand geahnt, dass es ein 40-Dollar-Kleid war“, lachte sie.

In Sachen Outfit-Tausch ließen sich auch die Topmodels Josephine Skriver und Jasmine Tookes nicht lumpen. Beim gemeinsamen Schaufenster-Bummel durch Cannes gaben die beiden ein tolles modisches Doppel ab. Während Tookes eine Kombi aus weißem Strickrock und Westchen trug, sah ihre dänische Kollegin im kurzen Plisseerock und Tweedjäckchen eine tolle Figur.

Rebecca Hall in tannengrünem Burberry-Look
Ebenfalls sehr auffällig war der Look von Jury-Mitglied Rebecca Hall. Die britische Schauspielerin zeigte sich bei einem Fotocall in einem tannengrünen Look aus Plisseerock und Oversize-Blazer von Burberry. Dazu trug Hall eine coole grüne Sonnenbrille und grüne 

Trés chic war auch Emilia Schürle auf der Croisette unterwegs. Die deutsche Schauspielerin, die bei der Eröffnung am Dienstag am Red Carpet dabei war, posierte abseits der Filmfestspiele in einem weißen Dress mit Tüllärmeln an der Croisette. 

Cannes gilt als eines der wichtigsten Filmfestivals der Welt, es dauert bis zum 28. Mai. 2020 konnte es wegen der Pandemie nicht stattfinden, 2021 wurde es vom Mai in den Juli verschoben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele