Teufel verstärken sich

Neuer US-Import für Footballer aus Hohenems

Vorarlberg
18.05.2022 19:25

Drei Siege und zwei Niederlagen stehen bisher auf dem Konto der Blue Devils aus Hohenems. Nach kurzzeitigem Headcoach-Wechsel hat vor kürzlich der Sportliche Leiter Tyler Harlow auch das Traineramt wieder übernommen. Und bei seiner Rückkehr brachte er weitere Verstärkung mit.

Nach den Abgängen der US-Spieler Tommy Auger und Cameron Brown zum Ende der vergangenen Saison, können die Teufel nun zumindest einen Importspieler als Nachfolger vermelden. John Rincon heißt der Neue, der bereits im vergangenen Spiel, auswärts bei den Schwaz Hammers (33:11) zum Einsatz kam.

Der Defensivexperte ist 24 Jahre jung und aus Arizona, wo er zunächst für eines der besten Highschool-Teams des Bundesstaates spielte und dann ans Glendale Community College und später die Baker University im Mittleren Westen, in Kansas, wechselte. Zuletzt setzte er sein Talent für Galgos in Tijuana (Mex), südlich von San Diego ein. „John ist ein physisch starker Spieler, der schnell und intelligent ist“, so die lobenden Worte von Coach Tyler Harlow.

„John hatte nur zweimal mit uns trainiert, im Spiel war er dann überall und hat den Gegner massiv unter Druck gesetzt. Je besser er unsere Spielidee verinnerlicht, desto wertvoller wird er“, ist sich Harlow sicher, der mit seinem Team (2. Platz) am Sonntag (14) zu Hause auf die Carinthian Lions (3.) aus Klagenfurt trifft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele