Plötzlich erwachsen

Millie Bobby Brown versetzt alle in Erstaunen

Adabei
18.05.2022 14:01

Mit kurz geschorenen Haaren begann sie im Alter von 12 Jahren ihre Karriere als Eleven (Elfie) in der Netflix-Serie „Stranger Things“. Jetzt ist sie 18 und versetzte bei ihrem neuesten Auftritt alle in Erstaunen. Millie Bobby Brown hat sich in einen erwachsenen, glamourösen Filmstar verwandelt. 

Im weiß-schwarzen langen Satin-Abendkleid mit Bustier, hohem Beinschlitz und Plateau-Sandalen erschien die Schauspielerin zur Premiere der vierten Staffel von „Stranger Things“ in New York.

Kein Kind mehr
Glamourös geschminkt und mit langen, blonden Haaren und Pony wirkte die 18-Jährige so gar nicht mehr wie ein Kinder- oder Teenie-Star. 

Serienstar 27. Mai
Seit Beginn der Serie, die 2016 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, ist Milli Bobby Brown vom Mädchen zur Frau gereift. 

Ob das auch in der Serie ein Thema sein wird, erfahren die Fans am 27. Mai, wenn Netflix die neuen Folgen online stellt.

Auch dieses Mal gibt es eine Bedrohung durch eine Kreatur von der „anderen Seite“. Browns Figur Elfie lebt aber nicht mehr in Hawkins, sondern ist in eine andere Stadt gezogen.

„Stranger Things“ schildert die gruseligen Abenteuer von Kindern in einer US-Kleinstadt während der 1980er-Jahre. Die viel gelobte Serie mit Winona Ryder und David Harbour ist bei Fans nicht nur wegen ihrer Horroreffekte, sondern auch wegen ihrer liebevollen 80er-Jahre-Optik beliebt, die sich bei alten Kultfilmen wie „Die Goonies“ oder „E.T. - Der Außerirdische“ bedient.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele