02.05.2022 21:05 |

Am Klippitztörl

Lkw kam von der Straße ab: Bäume fingen ihn auf

Warum der Lenker von der Straße abgekommen ist, ist noch unklar, jedenfalls hatte er Glück, dass an der Klippitztörl Landesstraße Bäume stehen. Diese fingen den Lastwagen auf.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ohne Bäume wäre der Lkw, der von Ungarn kam und eine Turbine geladen hatte, wohl über die Böschung in eine Siedlung von Ferienhütten auf der Lavanttaler Seite des Klippitztörls gekracht. Die Feuerwehren Kliening und Bad St. Leonhard standen im Bergeinsatz. Abschleppunternehmen schafften das Gefährt weg. Der Lenker blieb unverletzt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)