In der Stadt Salzburg

Raser bretterte mit 118 km/h durch 50er-Zone

Salzburg
29.04.2022 09:45

Salzburgs Polizei zog einen Raser aus dem Verkehr, der am Donnerstag mit 118 Kilometer pro Stunde durch eine 50er-Zone fuhr. Auch weitere Sünder gingen den Beamten ins Netz.

Ein 25-Jähriger wurde am Donnerstag von der Polizei gestoppt, als er auf der Innsbrucker Bundesstraße stadtauswärts mit 118 Kilometer pro Stunde unterwegs war. Erlaubt waren allerdings nur 50 Kilometer pro Stunde.

Die Begründung des Mannes: Er wollte sein Auto kurz austesten. Neben einer hohen Geldstrafe muss er auch mit einem Führerscheineinzugsverfahren rechnen.

Weiterer Raser geschnappt
Auch in der Imbergstraße wurde ein Raser aus dem Verkehr gezogen. Ein 23-Jähriger wurde mit 75 anstelle der erlaubten 50 Kilometer pro Stunde erwischt. Bei der Nachfahrt stellten die Beamten gar eine Geschwindigkeit von 92 Kilometer pro Stunde fest. Der Fahrer erklärte, von einem anderen Lenker provoziert worden zu sein. Auch er wird angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele