26.04.2022 12:18 |

„Diese Haare“

Matthias Schweighöfer amüsiert mit „Lady Di“-Frise

„Die Frise made my day!“ Die Follower von Filmstar Matthias Schweighöfer kriegen sich wegen des neuen Looks des Schauspielers gar nicht mehr ein, denn der ist ziemlich anders als auf dem Archivfoto oben!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Matthias Schweighöfer ist mittlerweile der wohl meist gebuchte internationale Star Deutschlands. Jetzt hat er ein Foto in der Aufmachung seiner neuesten Rolle gepostet. Es zeigt ihn mit blond gestufter Föhnfrisur.

Seine Follower sind darüber äußerst amüsiert und raten nun in den Kommentaren, wen er wohl darstellt. Von „Lady Di“ über „Björn Borg“ bis zu „Prinz Eisenherz“ ist da alles dabei.

„Diese Haare“
„Hübsch, hübsch“ findet das einer. Einer anderer schreibt lachend: „Matthias der III. - diese Haare, was Schöneres habe ich noch nie gesehen!“ Eine Userin kommentiert mit drei Lach-Emojis: „Die Frise made my day“.

Freilich macht die Haarpracht auch neugierig. Einer will wissen: „Moment, spielst du einen Schlagersänger, oder wird das was Historisches?“

Wir sind jedenfalls auch bereits sehr gespannt. Laut „Gala“ dreht Schweighöfer gerade mit Netflix die Serie „The Swimmers“. Die Serie erzählt die wahre Geschichte der Schwestern Yusra und Sarah Mardini. Sie kamen als syrische Kriegsflüchtlinge dank ihres Schwimmtalents über Deutschland bis zu den Olympischen Spielen 2016 nach Rio de Janeiro. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol