Bei Fluchtversuch

„Blinder“ Dieb brachte Rollstuhlfahrerin zu Sturz

In Wien-Favoriten hatte ein 53-jähriger Ladendetektiv über eine Sicherheitskamera beobachtet, wie ein 30-Jähriger die Diebstahlsicherung eines Parfüms entfernt hatte. Der Mann versuchte danach die Filiale ohne zu bezahlen zu verlassen und mit dem gestohlenen Artikel zu fliehen.

Als der Ladendetektiv den Dieb daran hindern wollte, attackierte er laut Polizei den Sicherheitsmitarbeiter. Daraufhin setzte der 53-Jährige ein Pfefferspray gegen den 30-Jährigen ein. Der Tatverdächtige schaffte es dennoch, sich loszureißen und flüchtete. Jedoch stieß der 30-Jährige aufgrund der Beeinträchtigung durch das Pfefferspray mit einer 70-jährigen Rollstuhlfahrerin zusammen.

Rollstuhlfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt
Die Frau stürzte mit ihrem Rollstuhl und wurde dabei leicht verletzt. Der 30-Jährige rannte dennoch weiter, bis er gegen einen Container lief und ebenfalls stürzte. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele