Während Amtshandlung

Drogen und Waffen bei Klagenfurter Paar gefunden

Kärnten
12.04.2022 07:16

Nachdem es zu Handgreiflichkeiten gekommen war, wurde die Wohnung eines Klagenfurter Pärchens durchsucht. Dabei konnten Drogen und Waffen sichergestellt werden.

Am Montag gegen 18.30 Uhr kam es zwischen einer 23-jährigen Frau und ihrem 31-jährigen Lebensgefährten aus Klagenfurt zu einem Streit. Es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Paar, wodurch beide verletzt wurden.

Drogen und Waffen sichergestellt
Während der Amtshandlung konnten Suchtgift und Suchtgiftutensilien sowie ein Springmesser und zwei Co2-Waffen in der Wohnung vorgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 31-jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Außerdem wird er nach dem Suchtmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele