10.04.2022 06:01 |

Start mit Handball

Einwürfe bald als Video-Podcast!

Nach einem ganzen Jahr „Einwürfe“, dem Sportpodcast mit „Krone“-Host Patrick Jochum, haben wir uns zum Jubiläum etwas ganz Besonderes überlegt

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch Podcaster brauchen einmal eine Pause! Und während unser „Einwürfe“-Team – Technik-Profi Julia Mößlacher und Host Patrick Jochum – sich ein paar Tage wohlverdiente Auszeit gönnen, laufen die Vorbereitungen auf die neue, große Veränderung im „Einwürfe“-Studio schon auf Hochtouren: Ab kommender Woche ist nämlich alles anders!

Nächste Woche Premiere 
Konnten Zuhörer den Sport-Geschichten bisher lediglich lauschen, so haben sie ab Ostersonntag auch die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein: „Einwürfe“ wird um eine Videoreihe erweitert. Ab Ostersonntag stellen wir abwechselnd Video- und Audio-Episoden zur Verfügung.

Handball macht den Anfang
Auf der Audio-Schiene läuft alles weiter wie gehabt. Und in den Videos probiert Jochum die bereits vorgestellten Sportarten selbst aus! So viel sei verraten: Mit Handball hat der ehemalige Spieler und Trainer gleich zu Beginn einen Heimvorteil!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)