Täter auf der Flucht

Einbruch bei einem Flachgauer Frisörsalon

Salzburg
04.04.2022 18:00

Ein bislang unbekannter Täter treibt im Flachgau sein Unwesen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es gleich zwei Versuche - bei einem flüchtete er mit Beute, beim anderen wurde er vom Besitzer überrascht.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei beiden Fällen um denselben Täter handelt.

Zunächst brach er in der Nacht zum 3. April in einem Frisörgeschäft ein und erbeutete einen vierstelligen Bargeldbetrag aus einer Kassenlade, die nicht versperrt war. Um kurz vor drei Uhr nachts befand er sich bei einem Gasthof und versuchte eine versperrte Seitentür aufzubrechen.

Dabei überraschte ihn der Besitzer, woraufhin der Unbekannte umgehend die Flucht ergriff. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter, die Ermittlungen laufen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele