„Hat sich gelohnt“

Miley Cyrus hat sich mit Corona angesteckt

Adabei
02.04.2022 14:50

Sängerin Miley Cyrus hat sich mit Corona angesteckt. Gewundert habe die 29-Jährige sich darüber aber nicht. Immerhin sei sie um die Welt gereist, habe Konzerte gegeben und für Hunderttausende Menschen gespielt. 

Miley Cyrus verlautbarte, sie fühle sich „gut“, nachdem sie wenige Tage vor den Grammy-Awards positiv auf Corona getestet wurde.

„Um die Welt reisen, für 100.000 Leute pro Nacht spielen und Hunderte von Fans am Tag treffen, dann sind die Chancen, Covid zu bekommen, ziemlich hoch“, twitterte die „Angels Like You“-Sängerin am Freitag und fügte hinzu: „Ich habe Covid, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.“

„Macht euch keine Sorgen“
In einem weiteren Tweet fügte Cyrus hinzu, dass sie nicht bei der ausverkauften Veranstaltung des „Janie’s Fund“ auftreten könne, „was nervig ist, weil es eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die mir und meinem Freund Steven Tyler sehr wichtig ist“.

Ihre Fans beruhigte sie mit den Worten: „Mir geht es gut, also macht euch keine Sorgen."

Bei der Grammy-Gala am Sonntag sollen unter anderem auch Billie Eilish, H.E.R., Brandi Carlile, Lil Nas X, Chris Stapleton und BTS singen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele