Coole Kollektion

Sängerin Katy Perry designt jetzt wieder Schuhe

Star-Style
12.04.2022 08:00

Katy Perry hat ihre Schuhmarke mit einer neuen Frühjahrskollektion neu aufgelegt. Die Sängerin, die 2017 erstmals ihre Marke Katy Perry Collections auf den Markt gebracht hatte, erweckte ihre Firma jetzt mit einer neuen Schuhlinie nun erneut zum Leben. 

„Ich hatte die Gelegenheit, entweder meine Marke langsam ins Nichts verschwinden zu lassen oder die Herausforderung anzunehmen und auf mich selbst zu setzen, wie ich das die meiste Zeit tue, und einfach meine Sache zu verbessern und wirklich das zu meinen, was ich sage, wenn ich sage, dass ich der Boss sein will“, schilderte Katy Perry im Interview mit „WWD“.

Vorfreude auf Frühlingskollektion
Die 37-jährige Sängerin gab auch zu, dass sie sich freue, eine Frühlingslinie auf den Markt zu bringen, weil diese Jahreszeit ihr Favorit sei. „Ich bin aufgeregt, weil der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist, wenn alles wieder zum Leben erwacht und wir auftauen. Ich bin ein Produkt der Sonne und ich bin ein Mädchen aus Kalifornien“, lachte die Sängerin. 

„Ich möchte eine Pediküre haben und meine Füße atmen lassen und hübsch in Gingham und Pastelltönen aussehen. Alles, was mit Ostern zu tun hat, ist mein Ding“, schwärmte Perry weiter. Die neue Schuhkollektion beinhaltet 19 Designs, die von Blumen- oder Strandthemen inspiriert sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele